über mich und meine Malerei

2021

2020
Für den Adventkalender 2020 habe ich 1. Bild "Tasmanien" (dieses habe ich gemalt, nachdem meine Tochter mir Bilder von ihrer Tasmanienreise geschickt hat) und 2. "Harlangersiel" (dieses malte ich in Erinnerung an den Ausflug mit lieben Freunden dorthin)

In diesem Jahr habe ich mich wieder mit Ecoprint befasst. Erste Versuche entstanden schon einmal in 2016, jedoch kein Vergleich zu meinen Werken in diesem Jahr. Diese Arbeiten möchte ich auf jeden Fall verbessern und vertiefen.

In diesem Jahr entstanden erstmals Arbeiten mit Acryl und Bitumenlack.

In diesem Jahr habe ich mich wieder verstärkt mit dem Thema Vergänglichkeit beschäftigt, so entstanden diese 3 Bilder

2016 Erste Arbeiten mit Acryl und löslichem Kaffee nach Besuch der Künstlerkollegin Bettina Hachmann in Weeze, die mir ihre Bilder mit Acryl und Kaffee zeigte. Dieses Braun des Kaffees hat mich sofort fasziniert. I

2014 - Flavour

2014 - Auf und Davon
Gemeinschaftsausstellung des Künstlernetzwerkes crossart

2013 - Benefizveranstaltung

2013 - KunstZeit

Mehr anzeigen