über meine Kunst

über meine Kunst · 20. November 2018
community
über meine Kunst · 20. November 2018
Kunst aus Naturmaterialien

über meine Kunst · 20. November 2018
über meine Kunst · 26. September 2018
Mein Bild zu der Ausstellung Titel: beat on the road

über meine Kunst · 26. September 2018
Aus der Idee „Blaue Kunst gegen dumpfen Sumpf“ wurde eine Aktion in den Sozialen Medien. Initiiert wurde diese Aktion von der Künstlerin Imke Florin aus Köln. Alle Werke werden im Internet auf Facebook eingestellt. Wer noch mitmachen möchte hier der link: https://www.facebook.com/imke.florin/posts/482985322165325 Ansprechpartner sind: Imke Florin, Köln, Mail: imkeflorin@t-online.de, http://www.facebook.com/imke.florin Sascha Hartwich, Friedrichsdorf, Tel: +49 151 64502956, Mail:...
über meine Kunst · 23. August 2018
Beschäftigung mit der Malerei seit frühester Jugend. 1960 -1.Preis bei der Ausschreibung vom Kuratorium "Unteilbares Deutschland" der 12-14-jährigen. 1962 gingen einige Bilder an die Westdeutsche Allgemeine Zeitung für Ausstellungen in ganz Deutschland. 1963 Zusage Studienplatz an der Folkwang-Hochschule Essen, leider konnte das Studium aus familiären Gründen nicht angetreten werden. Malen ist für mich Ausdrucksform schlechthin, ich kann kreativ sein, Wahrnehmungen festalten, Emotionen...

über meine Kunst · 23. August 2018
Seit April d. J. sind einige meiner Kunstwerke im Kunst&Hotelchen zur Rauschen ausgestellt. Kunst und Antikes, gepaart mit Liebe zum Detail. Helle Zimmer individuell eingerichtet mit Kunst von int. Künstlern, gehobenem Kunsthandwerk und alten Möbeln aus drei Jahrhunderten.
über meine Kunst · 13. Juli 2018
In meinen Bildern verarbeite ich Eindrücke, Empfindungen aus Musik, Literatur, Filme, Politik, Umwelt - mal gegenständlich, mal abstrakt. Interpretationen von Spuren in Natur und Umwelt . Interpretationen von Spuren in Natur und Umwelt wie abgeblätterte Wände, Gebirgsspuren, Baumrinden lassen Bilder mit reliefartigen Strukturen entstehen, teils aufgebrochen, teils mit Rissen.

über meine Kunst · 19. Juni 2018
Acryl und Bitumenlack auf Filzpappe - experimentelle Malerei Hier entstanden Kleinformate mit Acryl und Bitumenlack auf Filzpappe. Durch Bitumen entstehen besondere Effekte und spezielle Farben, in denen sich Erinnerungen aus meiner Heimat, dem Ruhrgebiet wiederspiegeln. Die Bilder haben eine Größe von 14x14 cm und können sehr schön in Objektrahmen präsentiert werden.
über meine Kunst · 19. Oktober 2017

Mehr anzeigen