Ausstellungen

Während der Rauschenale 2019 waren meine Bilder im Pflegezentrum Haus Rauschenberg untergebracht. Während der Rauschenale wurden Künstler sowie die Besucher an allen drei Tagen stets mit Leckereien und Getränken verwöhnt. Es herrschte eine tolle Atmosphäre zwischen Bewohnern, Personal, Besuchern und uns Künstlern. Die Ausstellung war sehr gut besucht, es gab gute Gespräche zwischen Besuchern und Künstlern, auch Verkäufe kamen zustande. Nun ist die Rauschenale zu Ende, doch unsere...
Zu einem Kunstspaziergang der besonderen Art lädt der „Kunst in Rauschenberg e.V.“ vom 08.06. - 10.06.2019 in die schöne Fachwerkstadt ein. 14 Ausstellungsorte, 82 Künstler Es war ein gelungenes Kunstfestival mit guten Gesprächen, neuen Kontakten und sogar vielen Verkäufen.



Nach dem großartigen Erfolg im vergangenen Jahr lädt die Palette erneut zur Ausstellung „Bilder im Garten“ in Daniels Garten nach Fronhausen-Bellnhausen ein. Kunstschaffende der Palette zeigen ihre Werke im Gartengelände mit seinen idyllischen Plätzen, Teichen und Pflanzen. Darüber hinaus gibt es Kunsthandwerk, Bücher, Kulinarisches und Auftritte der "Chillies" zwischen 14 und 17 Uhr. Im Rahmen der Veranstaltung werden ausgesuchte Bilder von Künstlern verkauft, die im Kunst- und...
SchuhKunstWerke zum Brunnenmarkt 2018 Eine vielfältige Auswahl an SchuhKunstWerken zeigten 17 Palette-Kunstschaffende zum Brunnenmarkt 2018 im Schuhhaus Schmidt in Gladenbach. Zwischen den Schuhregalen konnten die Besucher Fotos und Bilder in unterschiedlichen Techniken, von Acryl über Aquarell und Mischtechniken bis hin zum Sandbild bewundern.

Künstler setzen ein Zeichen für eine friedliches Miteinander
Zahlreiche Palette-Kunstschaffende beteiligten sich mit einer Ausstellung ihrer Werke am AWO-Sommerfest 2018 in Gladenbach. Auf einem idyllischen Plätzchen - in diesem wunderschönen Park mit altem Baumbestand - präsentierten die Künstler ihre Werke - sogar mit Verkaufserfolg!

Mehr anzeigen