Das handgeschöpfte Papier, das aus Elefantendung hergestellt wird, ist grob, erinnert eher an Rauhfaser, ist sauber und geruchlos. Zur Herstellung wird das ausgeschiedene Gras der Elefanten als Primärfaser für die Papierherstellung genutzt. Dieses wird von geübten Kunsthandwerkern in Sri Lanka von Hand hergestellt und wird fair gehandelt.

Garten Der Garten ist ein Erlebnisraum, mit Bäumen, Blumen, Kräutern,, Sträuchern. Auch das Element Wasser und romantische Sitzecken gehören dazu.. Eine geborgene Atmosphäre und reizvolle Eindrücke wünscht man sich im Garten. Wir wünschten uns einen meditterranen Garten mit Blumenstauden, Lavendel, Ziersträuchern, Koniferen, dem Element Wasser, einen kleinen Kräutergarten, etwas Gemüse wurde in Kübeln gepflanzt. Später kamen Quittenbäume, Johannisbeer-, Stachelbeer- und...

https://www.palm-art-award.com/voelkl

Ausstellung in der Heilpraktikerschule Wegwarte in Marburg Titel: "Farben und Strukturen" Die Ausstellung ist vom 28.11.2019 bis Ende Mai 2020 zu nach telef. Vereinbarung zu besichtigen. Leider konnte die Ausstellung wg. der Coronakrise ab Mitte März nicht mehr besichtigt werden. Adresse: Heilpraktikerschule Wegwarte Schwanallee 27-31 (im historischen Schwanhof), 35037 Marburg Telefon: 06422-938897 & 06422-938844
Super Tag, die Besucher kamen schon vor Eröffnung, ca. 50 Besucher wurden gezählt. Tolle Gespräche, sehr interessierte Besucher und auch einige Bilder fanden neue Besitzer. Vielen Dank an alle Besucher!

Zu einem Kunstspaziergang der besonderen Art lädt der „Kunst in Rauschenberg e.V.“ vom 08.06. - 10.06.2019 in die schöne Fachwerkstadt ein. 14 Ausstellungsorte, 82 Künstler Es war ein gelungenes Kunstfestival mit guten Gesprächen, neuen Kontakten und sogar vielen Verkäufen. Ganz besonders hat mich der Besuch der "kleinen Paula" gefreut. Mit Begeisterung sah sie sich alle Bilder an und interpretierte in ihrer erfrischenden Art jedes Werk.

Mehr anzeigen