Urlaub in Boek Boek liegt am Rande des Müritz-Nationalpark, der 1990 gegründet wurde. Der Ortsteil Boek gehört zur Gemeinde Rechlin und liegt südlich im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte. Gewohnt haben wir im Hotel Müritzpark. Von dort haben wir Ausflüge zur Schlossanlage Blücherhof mit seinem dendrologischen Park, Nationalpark und uns Schloss Schorssow und Marxhagen angesehen. Und natürlich eine Hafenrundfahrt mit der Weissen Flotte gemacht.

Urlaub in Altwarp Ein uraltes Fischerdorf, umgeben von Wasser, Wacholderheiden, Kiefer-, Eichen u. Erlenwäldern. Altwarp gehört zum Naturpark Stettiner Haff und alten Baudenkmälern. Gewohnt haben wir in einem alten Kapitänshaus, einem schlichten, traditionellen Fachwerkhaus.
Ausstellung Überdimensionale Insekten zu bestaunen - Kleine Tiere ganz groß vom 01.02.2010 bis 01.08.2010 von Designerin Julia Stoess mehr von Julia Stoess unter: https://www.insektenmodelle.de/de/

Offener Garten im et cetera in Dänschendorf auf Fehmarn mit Kunst aus Keramik und Treibholz


Mehr anzeigen