Fehmarn ist eine deutsche Ostseeinsel, gehört zum Kreis Ostholstein in Schleswig-Holstein. Sie ist zu unserer Lieblingsinsel geworden. Gewohnt haben wir immer auf Katharinenhof. Katharinenhof ist ein Dorf auf der Ostseeinsel Fehmarn, ca. 5 km von Burg entfernt, der größten Stadt auf Fehmarn. Das Dorf selbst war ursprünglich ein Gutshof, der um 1760 entstand. 1920 wurde das Gut aufgelöst und später in mehrere Ansiedlungen aufgeteilt.
Glückwunschkarten mit Umschlag Größe 230x180 mm

Kunstkarten- Größe 139 x 107 mm
Fototassen mit meiner Kunst • 325 ml Keramiktassen • Optionen ganz in Weiß oder Schwarz • Scharfer, qualitativ hochwertiger Fotodruck • Geeignet für Spülmaschine und Mikrowelle

Während der Rauschenale 2019 waren meine Bilder im Pflegezentrum Haus Rauschenberg untergebracht. Während der Rauschenale wurden Künstler sowie die Besucher an allen drei Tagen stets mit Leckereien und Getränken verwöhnt. Es herrschte eine tolle Atmosphäre zwischen Bewohnern, Personal, Besuchern und uns Künstlern. Die Ausstellung war sehr gut besucht, es gab gute Gespräche zwischen Besuchern und Künstlern, auch Verkäufe kamen zustande. Nun ist die Rauschenale zu Ende, doch unsere...
Zu einem Kunstspaziergang der besonderen Art lädt der „Kunst in Rauschenberg e.V.“ vom 08.06. - 10.06.2019 in die schöne Fachwerkstadt ein. 14 Ausstellungsorte, 82 Künstler Es war ein gelungenes Kunstfestival mit guten Gesprächen, neuen Kontakten und sogar vielen Verkäufen. Ganz besonders hat mich der Besuch der "kleinen Paula" gefreut. Mit Begeisterung sah sie sich alle Bilder an und interpretierte in ihrer erfrischenden Art jedes Werk.

Ausstellungsbesuch "Vielfalt in Aquarell" von Monika Würfel-Fries


Mehr anzeigen