· 

Impressionen aus der Galerie

2010 - Eröffnung meiner kleinen Galerie in unserem Wohnhaus zur Präsentation meiner eigenen Bilder

Jeden Freitag Nachmittag kann die Galerie besichtigt werden.

Im Dezember fand dann das 1. Adventstöbern in meine Galerie statt

2011-  gab es drei Ausstellungen: im Frühjahr, Sommer und Adventstöbern. Außerdem war die Oberhessische Presse bei mir zu Besuch

In diesem Jahr habe ich mit dem Schmuckdesign begonnen.

2012 - Frühjahrs-, Sommerausstellung und natürlich das traditionelle Adventstöbern

2013 -  Frühjahrs-, Sommerausstellung und das traditionelle Adventstöbern

2014 - Teilnahme an der 1. Intern. Ausstellung u.  offenes Atelier zum Tag des Handwerks

2015 - Teilnahme an der 2. Intern. Ausstellung

2016 - Wg. der vielen auswärtigen Ausstellungen fand in diesem Jahr keine Ausstellung in meiner Galerie statt. Außerdem ist die Besichtigung der Galerie  nur noch nach vorheriger Anmeldung möglich. 

2017 - offenes Atelier, erstmals mit Präsentation anderer Künstler

2018 -

Kommentar schreiben

Kommentare: 0